Schreibplatz mit Meerblick

Dieser wunderschöne Schreibplatz mit Meerblick befindet sich auf Lewis, einer Insel der Äußeren Hebriden. Recherchen und Urlaub haben mich in den Ferien wieder einmal kreuz und quer durch England und Schottland geführt und die unzähligen Eindrücke wirken sicher noch lange nach. Herrlich ist es, unterwegs neue Autoren zu entdecken, wie Peter May, der u.a. eine Lewis-Krimi-Trilogie geschrieben hat. Mit dabei hatte ich übrigens auch das Manuskript zu meinem dritten Sylt-Krimi, der im Frühjahr im Lübbe-Verlag erscheinen wird …

Samstag, 2. Februar 2019

Beitrag erstellt 155

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben