Blogartikel über „Der Chirurg und die Spielfrau“ bei Musiktherapie.de

Heilkraft der Musik – gestern und heute

Für den Blog der Deutschen Gesellschaft für Musiktherapie habe ich mit der Musiktherapeutin Bettina Eichmanns ein langes Interview über „Der Chirurg und die Spielfrau“ geführt. Es war sehr spannend für mich, wie diese Expertin meinen historischen Roman gelesen und welche Bezüge sie zur heutigen Musiktherapie hergestellt hat. Den Artikel, der in dem Blog der DMtG erschienen ist, finde ich sehr spannend und informativ. Danke für die Möglichkeit, meinen Roman und meine Recherchen auch einem Fachpublikum vorzustellen!

Freitag, 15. Mai 2020

Beitrag erstellt 155

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben