10 Minuten mit … Lünebuch

Interview auf Youtube

Autoreninterviews. Letzte Woche war ich dabei. Mit Lünebuch-Chef Jan Orthey habe ich über meine Leidenschaft für die Recherche historischer Stoffe – und mein Faible für das Krimigenre gesprochen.

Das Interview gibt es hier:

Und zu Lünebuch geht es hier:

https://www.luenebuch.de/shop/item/9783404179374/der-chirurg-und-die-spielfrau-von-sabine-wei-englische-broschur

https://www.luenebuch.de/shop/item/9783404179756/blutige-dune-von-sabine-wei-kartoniertes-buch

Montag, 6. Juli 2020

Beitrag erstellt 308

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben